Home  |  Clubtouren   |   Clubshop   |   Impressum   |   Mitglieder - Login    

1st Divers Heaven Club - Clubtour 1995


25.02.-04.03.1995
Brother Islands
mit der

HEAVEN ONE



Die erste Clubtour im Februar 1995 brachte uns als eines der ersten Schiffe nach der Sperre zu den Brother Islands. Unberührte und erholte Riffe versetzten uns in einen Tauchrausch. Wir waren in dieser Woche das einzige Schiff an den beiden Brüdern. Gleichzeitig war es die Jungfernfahrt der HEAVEN ONE, womit eine Ära der Tauchsafari-Flotten im Roten Meer eingeläutet wurde, die bis heute den höchsten und exklusivsten Standard im Roten Meer bietet.




Clubdiver 1995
Bernhard Hobmaier
Erwin Strassberger
Jürgen Koeppen
Robert Wilpernig
Robert Selmayr
Jürgen Wössner
Doris Wössner
Herbert Stöber
Christian Agerer
Norbert Fischer
Harald Seidl











© 2005
Dieser Internetauftritt ist Eigentum des 1st Divers Heaven Club Germany, alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Veröffentlichung von Text, Bildern, Berichten und Grafiken dieser Internetseiten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Clubs. Info´s erteilt der Webmaster. Aktualisiert: August 2005