Home  |  Clubtouren   |   Clubshop   |   Impressum   |   Mitglieder - Login    

1st Divers Heaven Club - Clubtour 1997


10.05.-17.05.1997
WRACKTOUR
mit der

HEAVEN TWO (SAMAA EDNIN)

Die dritte Clubtour 1997 führte uns erstmals mit der Heaven Fleet und der HEAVEN TWO in den Norden des Roten Meeres zu einer unvergesslichen Wracktour. Das Wetter war uns die ganze Woche wohlgesonnen und wir hatten die Gelegenheit, alle Wracks am Shab Abu Nuas, sowie Kabelleger, Dunraven und das wichtigste überhaupt - die THISTLEGORM zu besuchen.
Nach 1994 mein zweiter Besuch bei diesem tollen Wrack. Jedoch war ich ziemlich enttäuscht. Auf Grund der Massen an Tauchern in den letzten Jahren fehlte an der Thistlegorm 1997 jener tolle Bewuchs, den ich noch vom Jahre 1994 in Erinnerung hatte. Total abgetaucht und so ziemlich alles an Weichkorallen zerstört. Schade ! Ein Besuch lohnt sich zwar immer noch, aber die Schönheit Anfang der 90iger hat die berühmte THISTLEGORM verloren.

Leider sind nicht alle Teilnehmer-Bilder mehr vorhanden, deswegen hier nur ein Auszug einiger Clubdiver.








Clubdiver 1997
Bernhard Hobmaier Frank Richardsen
Robert Wilpernig Istvan Bonnyai
Rainer Krebs Andreas Hindermeyer
Andreas Klein Uwe Gräfen
Gabi u. Detlef Prüfert Jürgen Koeppen
Harald Seidl Robert Krammer
Michael Seebauer Christian Agerer
Harald Lackermayr Andreas u. Ursula Nagy
Vincent Bielke Detlev Peuyn
Bernd u. Ursula Hüsges  















Ein kleiner Rundgang durch unsere Clubtour 1997


Wie ärgere ich meinen Buddy, der auf dem WC sitzt?
 
Man schütte ihm kaltes Wasser auf den Body während seiner Sitzung!
     
Vincent sagt:
"lasst mich alle in Ruhe, das viele Tauchen geht mir auf den Geist!"





TAUCHEN MACHT BLÖD!






Die Crew 1997



© 2005
Dieser Internetauftritt ist Eigentum des 1st Divers Heaven Club Germany, alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Veröffentlichung von Text, Bildern, Berichten und Grafiken dieser Internetseiten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Clubs. Info´s erteilt der Webmaster. Aktualisiert: August 2005